Über mich

Portrait-Raumkonzept-Kerstin-Platzer

"Raumkonzept by Kerstin" das bin ich ...

Kerstin Platzer
 
Kreativität, die Liebe zum Detail, Farbharmonien. Ein Händchen für Schönes und Natürliches. Die Neugier an Menschen und deren Wünsche. Das alles liegt in meiner Natur. Immer schon.

Nach Jahren im Marketing und in der Organisation habe ich den Schritt gewagt. Und diese Leidenschaft zu meinem Beruf gemacht.

Diese Leidenschaft möchte ich gerne an dich weitergeben und dich beraten und begleiten. Damit deine Räume zu Wohlfühlräumen werden. Zu etwas ganz Besonderem.  Das zu deinen Anforderungen und deiner Persönlichkeit passt.

Denn: „Nur wo man sich wohl fühlt, da ist man gerne!“
 

Ausbildungen

 

Interior Design Diplom

Wohnraumcoaching

Feng Shui

Home Staging Professional ÖGHR

Floristik Grundausbildung

Marketing Studium

Flohmarktfund-Blumen-Dekoration-Raumkonzept-Kerstin-Platzer
Flohmarktfund-Blumen-Dekoration-Raumkonzept-Kerstin-Platzer
Blumen-Floristik-Raumkonzept-Kerstin-Platzer

Mein eigener Stil?

 

Landhausstil, Hüttenflair kombiniert mit Industrial Style und viel DIY (Do it Yourself). Modern und traditionell zugleich, persönlich und unverwechselbar. Und vor allem natürlich.

 

Viel Holz, erdige sanfte Töne kombiniert mit belebendem Grün und Akzenten in Schwarz. Und passend zu den Jahreszeiten darf es auch mal Gold und Rosa werden.

Ich liebe es, Erbstücke, Dachboden- und Flohmarktfunde zu integrieren. Sie erzählen eine Geschichte, sind Unikate und werten das eigene Heim auf.

Ich liebe Räume, in denen etwas passiert. Wo der Blick wandern kann und es vieles zu entdecken gibt.

Ich liebe Blumen und Pflanzen. Gestalte Blumenarrangements und Werkstücke für mein Haus. Gerne auch für dich.

Ich liebe es, meine Wohnräume mit viel Liebe zum Detail und vor allem individuell einzurichten.

Wohnraum-Tisch-Altholz-Kamin-Kachelofen-Raumkonzept-Kerstin-Platzer